Limitless - coaching

"Freiheit durch Loslassen und Neuausrichtung"

*******************************************************************************************

"Limitless-Coaching" - Jetzt online in deine Freiheit einsteigen
Was? Online - Coaching um dein Problem in eine wundervolle Lösung und somit in Freiheit umzusetzen

Wie? Über Skype, Telefon oder Whatsapp-Call
Ausgleich pro Einheit? Sonderpreis von 333.- Euro (ab 01.07.2020 dann 450.- Euro)
(Bezahlung folgt über Vorkasse: über E-Banking oder TWINT)
Zeit pro Einheit? Unbegrenzt - solange es dauert, damit der Flow gelebt werden kann

**********************************************************************************************

"Herausforderungen sind da, um zu wachsen!"

Um was gehts?
Probleme begegnen uns durch unser gesamtes Leben. Sie alle beginnen als etwas kleines, oft gar unscheinbares, nur um mit der Zeit immer grösser zu werden, je mehr wir ihnen aus dem Weg gehen.
Das ist aber nicht notwendig und gar schädlich für unser Wachstum! Denn in einem PRO-blem (es ist für und nicht gegen uns!) ist ein wundervoller Samen enthalten, der uns in Richtung Freiheit und Grenzenlosigkeit bringen kann, wenn wir es denn annehmen und die Energie darin FREI-lassen.

Egal was für ein Problem dich gerade beschäftigen mag: Ich als EnerQi-Coach nehme dich gerne an die Hand, um mit dir gemeinsam das Problem in eine einzigartige Kraft und in das zu verwandeln, was du wirklich und stattdessen im Leben haben möchtest.

Was erwartet dich?
In einem "Limitless-Coachig" unterstütze ich dich dabei, dein Problem so umzuwandeln, dass du wieder mit Leichtigkeit in deinem Sein wachsen kannst.

Dabei führe ich dich gekonnt durch folgende 3 Schritte:

1. Zentrierung:

In einem ersten Schritt verbinden wir dich wieder bewusst mit deinem einzigartigen QUELL-CODE, deiner Urfrequenz sozusagen. Dies befähigt dich, wieder aus deiner Mitte heraus zu handeln und dein Leben im Flow zu führen.

2. Loslassen der Blockade:
In einem weiteren Schritt lösen wir die angestaute Energie hinter deinem Problem und lassen sie wieder frei fliessen. Dies geschieht auf sanfte Weise, indem wir Techniken des Releasings benutzen, wie das EnerQi-Tapping, das "Ask§Flow" und andere.
Durch das Loslassen der gebundenen Energie entsteht automatisch ein freier Raum für Lösungen und Kreativität. Das Resultat ist mehr Freiheit, Leichtigkeit und vor allem mehr Klarheit für das, was man wirklich im Leben haben möchte.
Die Seele wird frei und kann sich wieder ent-falten.

3. Neuausrichtung:
Dies ist der wohl wichtigste Schritt, denn es geht darum sich auf das zu fokussieren, was man auch wirklich möchte! Nachdem wir also das Alte losgelassen haben, bauen wir gezielt eine neue "Matrix des erwünschten Potentials" auf.
Jedes Problem, egal wie gross oder klein es ist, trägt in sich bereits die Lösung, respektive das Verlangen nach dem "Gegenteil".
In diesem Schritt erforschen wir gemeinsam diese neue Matrix, bauen sie auf und extrahieren sie so, dass du sie in deinem Alltag und über die Beständigkeit zu einer neuen Gewohnheit machen kannst. Die Matrix wird dadurch immer kraftvoller und wird so mit der Zeit in deinem Leben sichtbar.

Ist dieses Coaching das Richtige für mich?
Ein Limitless-Coaching ist nur dann sinnvoll, wenn du bereit bist absolut in die Selbstverantwortung zu gehen. Diese hat nichts mit Schuld zu tun, viel mehr mit der Bereitschaft selbst der Urheber jeglicher Situationen in deinem Leben zu sein. Dadurch kannst du aber auch das Problem erst recht lösen und dich auf eine perfekte Lösung fokussieren.
Ausserdem bedarf es deiner aktiven Mitarbeit. Ich kann und werde dich an die Hand nehmen, der letzlich berühmte Schritt über die Schwelle kannst aber nur du gehen.

Anfrage für eine Sitzung
Wenn du Interesse an einem "Limitless-Coaching" hast, dann melde dich gerne über untenstehendes Kontaktformular unverbindlich an. Ich werde mich dann bei dir melden, um gemeinsam das weitere Vorgehen zu besprechen und so eventuell einen Ersttermin zu finden.