Limitless - coaching

"Erwache in deiner Schöpferkraft"

*******************************************************************************************

"Limitless-Coaching" - Erwache in deiner Schöpferkraft

Was: Das INTENSIV-COACHING, um deinen Wunsch (Wünsche) kraftvoll zu manifestieren und leben zu können!

Wie: Online, via Zoom oder Whatsapp-Call
Preis:  Neujahr-Aktion: 350.- Euro / CHF (statt 550.- Euro/CHF) (Bezahlung folgt über Vorkasse: via E-Banking oder TWINT)
Dauer: 1x wöchentlich 1 Stunde; insgesamt 4 Coaching-Einheiten pro Monat

Voraussetzung: Dieses Coaching biete ich nur denen an, die wirklich bereit sind "ALL-IN" zu gehen, sich also der Umsetzung ihres Ziels mit Leib und Seele verpflichten wollen.

**********************************************************************************************

"Herausforderungen sind da, um zu wachsen! Wünsche auch!

Um was gehts?
In all unseren Problemen liegt bereits die Lösung (im Wunsch) vor. Die Frage ist immer nur, wie kommen wir dazu, diese unsere Sehnsüchte als erfüllt und zu unserer ganzen Zufriedenheit auch zu MANIFESTIEREN?

Da setzt dieses Intensiv-Coaching auch an: Einerseits geht es darum, dich von all dem Widerstand und den Mustern zu befreien, die dich von deiner Erfüllung (noch) abhalten. Andererseits aber natürlich auch darum, WIE du dich gekonnt und effektiv so ausrichten kannst, dass sich deine Lebenswünsche auch wirklich ausdrücken (manifestieren) können.

Was erwartet dich?
In einem "Limitless-Coachig" unterstütze ich dich dabei, dein Problem so umzuwandeln, dass du wieder mit Leichtigkeit in deinem Sein wachsen und deine Wünsche endlich leben und manifestieren kannst.

Dabei gehe ich mit dir stets die "3 Säulen der Transformation" durch, die da sind:

1. Zentrierung:

Hier richten wir dich wieder ganz bewusst mit deinem wahren Selbst (erstes Prinzip) aus. Es ist die QUELL-ENERGIE in dir, die bereits voller Fülle und LIEBE ist, und wenn du sie erkannt hast, beginnst du diese Fülle und den Reichtum in deine 3D-Welt zu projizieren und zu manifestieren - ganz automatisch und nebenbei! Dies befähigt dich, wieder aus deiner Mitte heraus zu handeln und dein Leben im Flow zu führen.

2. Loslassen von Widerstand:
In einem weiteren Schritt lösen wir die angestaute Energie hinter deinem Problem und lassen sie wieder frei fließen. Dies geschieht auf sanfte Weise, indem wir Techniken des Releasings (Loslassens) nutzen.
Durch das Loslassen der gebundenen (emotionalen/mentalen) Energie entsteht automatisch ein freier Raum für Lösungen und Kreativität. Das Resultat ist mehr Freiheit, Leichtigkeit und vor allem mehr Klarheit für das, was man wirklich im Leben haben möchte.

3. Neuausrichtung:
Dies ist der wohl wichtigste Schritt, denn es geht darum, sich auf das zu fokussieren, was man auch wirklich möchte! Nachdem wir also das Alte losgelassen haben, betreten wir gezielt eine neue "Matrix des erwünschten Potenzials".
Jedes Problem, egal wie groß oder klein es auch erscheinen mag, trägt in sich bereits die Lösung, respektive das Verlangen nach dem "Gegenteil" in sich.
In diesem Schritt erforschen wir gemeinsam diese neue Matrix (Bewusstseinszustand), und energetisieren sie so sehr, dass du sie in deinem Alltag und über die Beständigkeit zu einer neuen Gewohnheit machen kannst. Die Matrix wird dadurch immer kraftvoller und wird so mit der Zeit in deinem Leben sichtbar, respektive MANIFEST - und du beginnst deine Träume in deiner 3D-Welt zu leben!

Ist dieses Coaching das Richtige für mich?
Wenn du bereit bist, wirklich ALL-IN zu gehen (und nur dann biete ich dieses Coaching an), dann ist es das richtige Paket für dich! Ein "Limitless-Coaching" ist nur dann sinnvoll, wenn du bereit bist, absolut in die Selbstverantwortung zu gehen. Diese hat nichts mit Schuld zu tun, viel mehr mit der Bereitschaft selbst der Urheber jeglicher Situationen in deinem Leben zu sein. Dadurch kannst du überhaupt erst dein Problem lösen und dein Wunsch als erfüllt manifestieren.
Außerdem bedarf es deiner aktiven Mitarbeit. Ich kann und werde dich an die Hand nehmen, der letztlich berühmte Schritt über die Schwelle kannst aber nur du gehen.

Anfrage für eine Sitzung
Wenn du Interesse an einem "Limitless-Coaching" hast, dann melde dich gerne über untenstehendes Kontaktformular unverbindlich an. Ich werde mich dann bei dir melden, um gemeinsam das weitere Vorgehen zu besprechen und gemeinsam einen Ersttermin zu finden.