Das Allround-Coaching

- Freiheit durch Loslassen und Neuausrichtung -

*******************************************************************************************

"Allround-Coaching"- Freiheit durch Loslassen und Neuausrichtung -
Was? Die moderne Einzelsitzung, die dein Problem in Kraft, Leichtigkeit und Fülle umwandeln kann

Wie? Online, via Zoom
Ausgleich pro Einheit?  190.- Euro / CHF  je Stunde
(Bezahlung erfolgt bar oder über Vorkasse: per E-Banking oder TWINT)

**********************************************************************************************

 

Die moderne Einzelsitzung für mehr Schwung im Leben

 

Lasse einfach los...

Das grosse Problem vieler klassischer Therapiemethoden ist die sogenannte Ursachenforschung. Der starke Drang des Verstandes, welcher zu wissen glaubt, dass nur durch das Wissen der Ursache auch das Problem an sich gelöst werden kann.
Doch dieses Vorgehen führt nicht selten dazu, dass man sich im Verstand verliert, wo das Problem dann meist unbewusst sogar noch festgehalten und gar verstärkt wird.

Energie will aber nicht verstanden werden, Energie will bewegt werden!

Daher lassen wir die dem Problem zugrundeliegende Energie-Realität (Blockade, Muster etc.) einfach los und bringen die Energie wieder in den Fluss und das ohne erneut ins Drama einsteigen zu müssen.

 

... und richte den Fokus neu aus

Ein weiterer Grund, weshalb Blockaden und Probleme sich immer zu wiederholen, ist der, dass man oft nicht weiss, was man stattdessen wirklich möchte. Wir wissen sehr oft, was wir NICHT wollen, aber selten haben wir grosse Klarheit über das, was wir von Herzen eigentlich anstreben.

Unser Unbewusstes braucht also nach dem Loslassen unsere gewünschte Neu-Ausrichtung, damit es weiss, wo es stattdessen hinsollte. Dies folgt im Coaching stets in Form von hohen und positiven Energiefrequenzen sowie einer Neuprogrammierung unseres Systems auf unser neues Ziel im leben.

 

 

Wobei kann eine Allround-Sitzung hilfreich sein?

Alles, was mit dem Energiekörper zu tun hat (ich behandle nicht den physischen Körper selbst; dieser gehört in die Hände eines spezialisierten Arztes) und Stress, sowie Energiestau in uns auslöst.

Themen können sein:

  • Persönlichkeitsentwicklung - Wo will ich hin im Leben?
  • finanzielle Probleme - um den Geldfluss wieder zu aktivieren
  • Partnerschaftsprobleme und Liebeskummer
  • karmische Verstrickungen
  • immer wiederkehrende Muster
  • bei Orientierungslosigkeit, um Sinn und Ordnung ins Leben zu bringen
  • bei allerlei emotionalen Problemen, wie Angst, Trauer, Ohnmacht, Kleinheitsgefühl, Scham usw.
  • um Schock und traumatische Erlebnisse  zu transformieren
  • Unterstützend bei Krankheiten aller Art, um die Ursache zu transformieren und so den Heilungs- und Genesungsprozess enorm zu steigern

 

 

Was erwartet dich an einem Allround-Coaching?

Je nach Thema und Art deines Anliegens, stehen diverse Möglichkeiten zur Verfügung.

  • Lösen der Energieblockaden: An einer Allround - Sitzung brauchst du nicht unbedingt über dein Thema zu sprechen. Es reicht völlig aus, wenn du nur daran denkst, um die dahinterliegende Blockade zu orten. Einmal geortet, lösen wir sie gemeinsam spielerisch und leicht auf, indem wir dein Energiesystem wieder mit positiven Energie-Ressourcen in Bewegung bringen. So werden automatisch hinderliche Muster und Themen hinter dem Problem gelöst.
  • Releasing "Ask&Flow": Mit diesem "Werkzeug" lassen wir die Emotionen, Muster und Energieblockaden hinter deinem Thema in Leichtigkeit los. So kann angestaute Lebenskraft wieder fliessen und du steigst ein in deinen natürlichen Flowzustand.
  • Aktivierung der Higher-Self-Frequenz: Dieser Vorgang erlaubt dir, dein System sanft und doch kraftvoll in eine hohe Schwingung  zu bringen, indem sich alle deine Teile wieder mit deinem wahren Selbst verbinden und sich darauf einschwingen dürfen. Nebenbei können sich so noch weitere unbewusste Muster und Blockaden lösen, die deinem Lebensglück hinderlich sind. Wenn du wieder in deiner Energie bist, kann sich auch sehr zügig dein Lebensgefühl in Richtung mehr Freude und Leichtigkeit verändern!
  • Reprogrammierung und Neuausrichtung: Ich unterstütze dich gerne dabei, dich positiv und neu auszurichten, indem wir Klarheit in dein System bringen. Über einem tranceähnlichen Zustand werden deine Selbstheilungskräfte enorm potenziert und dein Unterbewusstsein auf dein gewünschtes Ziel so programmiert, dass du von Tag zu Tag ganz leicht und spielerisch darin hineinwachsen darfst. So wird dein Leben wie von alleine neu ausgerichtet.

 

 

Energieausgleich einer Sitzung

Jede Allround-Sitzung beträgt 190.- Euro / CHF pro Stunde.

Anfrage für eine Sitzung
Wenn du Interesse an einem "Allround-Coaching" hast, dann melde dich gerne über untenstehendes Kontaktformular unverbindlich an. Ich werde mich dann bei dir melden, um gemeinsam das weitere Vorgehen zu besprechen und so einen Termin zu finden.